EIGELP - ELTERNINITIATIVE FÜR GEMEINSAMES LERNEN PETERSHAGEN

NEWS Wer wir sind Was wir wollen Eine Gesamtschule für Petershagen?! Gemeinsam sind wir stark! Individuelle Förderung Gesamtschule - für alle Kinder Sitzen bleiben und Schulwechsel Presseberichte Externe Links & Informationsquellen Unterschriftenliste & Flyer & Plakat Was die Parteien sagen

Wir sind Eltern aus der Stadt Petershagen, die mit der jetzigen Schulsituation unzufrieden sind, weil sie die Schulform Gesamtschule nicht beinhaltet.
Obwohl die Gesamtschule auf den Grundschulempfehlungen immer mit aufgeführt ist, steht sie uns in unserem Stadtgebiet nicht als Wahlmöglichkeit zur Verfügung.
Wir wünschen uns für unsere Kinder eine Gesamtschule, weil wir der Meinung sind, dass Kinder gemeinsam besser lernen.


Ansprechpartner:
Melanie Redeker     Tel.: 05768/261581
Anja Grossmann     Tel.: 05768/941182